Quantcast
Channel: Garbers Gazette » Handicap
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paul als Partner

Seine Erfinder finden, er könnte auch Max oder Paul heißen, doch offiziell trägt die Helfer-Maschine nur die Bezeichnung “Mobiler Assistent”, der künftig Menschen wie ein Partner unterstützen soll....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Misslungene Sterne heißen “braune Zwerge”

Großer Bär, kleiner Bär, brauner Bär – diese Bezeichnungen für Sternenbilder und Eiscreme-Produktnamen kannten wir bisher. Nun lernen wir einen Gattungsbegriff aus dem All namens “brauner Zwerg”....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kunden, Vettern, Randgruppen

Ein Phänomen namens “Service Nepotismus” liest sich auf den ersten Blick wie ein völlig abgedrehtes Forschungsverfangen extrem verrückter Wissenschaftler. Für den zweiten Begriff dieser...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images